Tagesspiegel: Die besten Anwälte Berlins 2024
für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht

In Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute (HRI) hat der Tagesspiegel die besten Anwälte der Hauptstadt für mehrere Rechtsgebiete ermittelt.

Aus diesem Grund lud das HRI mehr als 3700 Anwältinnen und Anwälte mit Sitz in der Hauptstadt zu einer Umfrage ein. Aus den gültigen Stimmen der Umfrage entstanden letztlich die Top-Listen, die die Marktmeinung widerspiegeln. Sie sind alphabetisch sortiert, ohne internes Ranking.

ZUM BEITRAG DES TAGESSPIEGEL

„TOP Kanzlei 2022“ & „TOP Anwalt 2022“

Unsere Kanzlei wurde von der WirtschaftsWoche zum 3x in Folge als „TOP Kanzlei 2022“ für Versicherungsrecht ausgezeichnet. Außerdem wurde unser Partner Dr. Knut Pilz wiederum als „TOP Anwalt 2022“ für diesen Bereich empfohlen.

ZUM BEITRAG DES MAGAZINS WIRTSCHAFTSWOCHE

Auszeichnung als eine der besten Anwaltskanzleien in ganz Deutschland“ für Privatmandanten 2022 im Versicherungsrecht

Die beiden renommierten Magazine „Capital“ und „Stern“, sowie das weltweit führende Marktforschungsinstitut Statista, haben zum zweiten Mal Analysen durchgeführt.

Mehr als 4500 Anwälte wurden befragt, welche Kanzlei sie selbst empfehlen. Nur überdurchschnittlich häufig von ihren Kollegen empfohlene Kanzleien schafften es auf die Bestenliste.

TOP Kanzlei 2021″ & TOP Anwalt 2021″

Unsere Kanzlei wurde von der WirtschaftsWoche auch als „TOP Kanzlei 2021“ für Versicherungsrecht ausgezeichnet. Außerdem wurde unser Partner Dr. Knut Pilz wieder als „TOP Anwalt 2021“ für diesen Bereich empfohlen.

TOP Kanzlei 2020″ & TOP Anwalt 2020″

Unsere Kanzlei wurde von der WirtschaftsWoche als „TOP Kanzlei 2020“ für Versicherungsrecht ausgezeichnet. Außerdem wurde unser Partner Dr. Knut Pilz als „TOP Anwalt 2020“ für diesen Bereich empfohlen. Das Handelsblatt Research Institute (HRI) hat hierfür mehr als 1340 Juristen aus 176 Kanzleien nach ihren renommiertesten Kollegen im Versicherungsrecht befragt. Die Jury bestand dabei aus namhaften Persönlichkeiten aus dem Bereich des Versicherungsrechts: Jan Eckert (ZF-Friedrichshafen), Dirk Eichler (Zurich Gruppe Deutschland), Hanns-Ferdinand Müller (Foris AG), Sandra Peters (Omni Bridgeway) Achim Schunder (C.H. Beck).